Nicht aufgeben!!!
Das muss lösbar sein!
Mit ist noch etwas aufgefallen. Die Variable "infolder" sollte ein Ordnerpfad sein. Dein Pfad endet aber auf "…/*.otrkey". Also einfach so ändern, dass der Pfad mit dem Quellordner und einem Backslash endet (also das "*.otrkey" entfernen).
Ich habe einfach mal das Script von mir angehangen (gezippt) / ändere nur noch die Variablen:Anhang anzeigen 16135
Du hattest recht! Nicht einfach aufgeben. Jetzt habe ich deine Hinweise geändert und es brachte nichts!!!
Dann aber habe ich dein gepostetes Script genommen und nur mit meinen Pfaden und Daten ergänzt und sonst nichts gemacht - ES FUNKTIONIERT!
Aber was war das Problem?
Beim Abspeichern merkte ich, dass deine Datei in Notepad++ als Dateityp "unix.sh"-Datei erkannt wurde, während ich meine zwar in den Einstellungen auf UNIX Zeilenenden stellte und den Dateinamen auch OTRbatchdecodieren.sh nannte. Aber ich hatte bei "Speichern unter" den Dateityp *.* eingestellt.
Das müsste es gewesen sein. Ansonsten gibt es keinen Unterschied zwischen den Inhalten.
Also danke für dein Skript geimist! Den Fehler hätte ich sonst wohl nie gefunden.