- Punkte für Reaktionen
- 0
Heyho liebe Community,
ich habe mich vor kurzem Entschlossen ein NAS zu kaufen, mir sind direkt die guten Kritiken zu Synology ins Auge gesprungen weswegen ich mich für diese Marke entschieden habe. Leider habe ich nicht so viel Erfahrung darin was mein NAS denn alles braucht um meine Bedürfnisse zu erfüllen. Deswegen brauche ich euren Rat =)
Folgendes sollte das NAS auf jeden Fall können/haben:
- min. 2. Bays
- hoher Datentransfer (im Ideal-Fall >60MB/s schreiben)
- Die Funktion "Download-Station" (so wie ich es verstanden habe haben es eh fast alle Synology NAS)
- Problemlosen Datentransfer gewähren bei drei gleichzeitigen Nutzern
- Streamen von HD-Videos ( am besten auch bei 2 oder 3 Nutzern gleichzeitig)
- Rechtevergabe an Nutzer (Ordner freigeben/sperren)
Wenn möglich fände ich es auch gut, wenn ihr mir passende Festplatten empfehlen könntet.
Schonmal Danke im Vorraus!
ich habe mich vor kurzem Entschlossen ein NAS zu kaufen, mir sind direkt die guten Kritiken zu Synology ins Auge gesprungen weswegen ich mich für diese Marke entschieden habe. Leider habe ich nicht so viel Erfahrung darin was mein NAS denn alles braucht um meine Bedürfnisse zu erfüllen. Deswegen brauche ich euren Rat =)
Folgendes sollte das NAS auf jeden Fall können/haben:
- min. 2. Bays
- hoher Datentransfer (im Ideal-Fall >60MB/s schreiben)
- Die Funktion "Download-Station" (so wie ich es verstanden habe haben es eh fast alle Synology NAS)
- Problemlosen Datentransfer gewähren bei drei gleichzeitigen Nutzern
- Streamen von HD-Videos ( am besten auch bei 2 oder 3 Nutzern gleichzeitig)
- Rechtevergabe an Nutzer (Ordner freigeben/sperren)
Wenn möglich fände ich es auch gut, wenn ihr mir passende Festplatten empfehlen könntet.
Schonmal Danke im Vorraus!