- Mitglied seit
- 30. Dez 2012
- Beiträge
- 13.426
- Punkte für Reaktionen
- 5.656
- Punkte
- 524
womit jetzt das RAM Problem vielleicht bestätigt wäre und warum es Sinn macht auf Synology zu hören...Oder wenn möglich dem Support noch ein wenig Zeit geben, wenn sie dir überhaupt helfen wegen der RAM Erweiterung auf 10 GB (max. zulässig 6 GB lt. Datenblatt), die könnte übrigens zu solchen Fehlern führen, was ich persönlich nicht glaube, außer der RAM ist defekt. Das könntest du mit einem Speichertest über den Synology Assistenten prüfen.
ich habe einen echten Ram von Synology gehabt. Als mal was nicht so richtig ging, habe ich den Support gebeten zu schauen.
Die haben festgestellt Ram Riegel defekt und damit können sie keinen Support geben (obwohl original Syno Riegel)
Fällt leider nach kurzer Zeit und ohne mein Zutun wieder in den Read-Only Mode zurückAber du hattest das Volume doch mal schreiben, kriegst du da nicht wieder hin um die Pakete zu sichern?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.