Business BTRFS Ordner im laufenden System erstellen

Rigoda

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2023
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Zuerst habe ich gedacht vor kurzem dass ich auf diese Backup für Business wegen der btrfs Geschichte verzichte, dabei habe ich mir einen Backup-Programm Ashampoo pro 25 gekauft.
Trotz dessen dass ich für die Lizenz was zahlen müsste, habe ich es ausprobiert um die Daten von PC auf Nass zu schicken als Backup quasi,
Kurz danach habe ich gleich festgestellt dass es reine Katastrophe ist weil der Programm macht das ganze Backup so langsam 10 GB Daten ca. 2-3 Stunden, zwischendrin tauchen immer wieder Fehler auf, heißt das Backup wird unterbrochen Grund ist unbekannt und der PC ist somit dann so langsam geworden. Von da aus habe ich mich entschlossen jetzt doch wieder auf backup for business zu gehen, dadurch habe ich jetzt auf diese Form aufmerksam geworden.
 

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
4.968
Punkte für Reaktionen
1.961
Punkte
214
ABfB kann ich empfehlen - läuft bei mir performant und stabil von meiner 1522+ auf meine 418play.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!