Der BubbleUPnP Daemon User ist dafür da, damit er auf das Home-Verzeichnis bubbleupnp schreiben kann. Dort sind die Konfigurationseinstellungen gesichert.
Hast Du mal den Browsercache gelöscht? Shift-Refresh. Ansonsten manuell über Einstellungen oder nimm einfach mal einen anderen Browser. Die IP ist
http://ip_deiner_diskstation:58050/#main
Das hier ist zwar nicht auf dein Problem aber vielleicht etwas hilfreich:
Port 58050 ist unverschlüsselt, darüber wird intern der Server aufgerufen. Von außerhalb werden da die Musik- und Filmdaten drüber übertragen. Port 58051 dient der Authentifizierung.
Diese Ports müssen also 1:1 durch deinen Router "freigegeben" werden.
Bei einer FritzBox muss man auf Internet --> Freigaben. Dort eine neue Portfreigabe.
Portfreigabe aktive für "andere Anwendungen" (Haken setzen auf aktiv)
Bezeichnung: z.B. BubbleUPnP
Protokoll: TCP
von Port 58050 bis Port 58051
an Computer (ip deiner Diskstation)
an Port 58050 (bis Port 58051)
Fertig!
Es müssen keine weiteren Protokolle freigeschaltet werden, auch kein UPnP oder so!! Das macht alles der BubbleUPnP-Server.
Beim BubbleUPnP Client (z.B. Android Device) muss man dann die IP wie folgt angeben:
https://deine_dynip_adresse:58051 - wohlgemerkt https
sowie User und Pass, vergeben im BubbleUPnP-Server. Diese Authentifizierung ist für alle Geräte, die damit verbunden werden gültig. Es git keine weiteren User, nur diesen einen.