Moin miteinander
Ich stehe gerade wie der Ochs am Berg, denn seit heute Morgen sagen mir alle unsere Geräte, dass die Passwörter der User für die CalDAV Accounts falsch seien. Bei Neueingabe heisst es, dass das Passwort nicht überprüft werden könne.
Auch das Einrichten eines neuen Accounts schlägt fehl "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden"
Die Accounts sind nach folgendem Schema eingerichtet und laufen seit Jahren mehr oder minder stabil:
CalDAV Account
Die Domain besitzt ein Sectigo RSA Extended Validation Secure Server CA mit Ablauf am 02.05.2025. Der für den Kalender verwendete Port 20003 ist in den Zertifikatseinstellungen aufgeführt.
Hat mir jemand eine gute Anleitung oder kann mir sagen, welche der Einstellungen oder Account Credentials fehlerhaft sind? Super herzlichen Dank für eure wertvolle Hilfe!
Gruss, Andreas
Ich stehe gerade wie der Ochs am Berg, denn seit heute Morgen sagen mir alle unsere Geräte, dass die Passwörter der User für die CalDAV Accounts falsch seien. Bei Neueingabe heisst es, dass das Passwort nicht überprüft werden könne.
Auch das Einrichten eines neuen Accounts schlägt fehl "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden"
Die Accounts sind nach folgendem Schema eingerichtet und laufen seit Jahren mehr oder minder stabil:
CalDAV Account
- Accounttyp: Erweitert
- Benuterzname: User
- Passwort: password
- Serveradresse: meine-domain.ch
- Serverpfad: /caldav.php/user/
- Port: 20003
- SSL: SSl verwenden
Die Domain besitzt ein Sectigo RSA Extended Validation Secure Server CA mit Ablauf am 02.05.2025. Der für den Kalender verwendete Port 20003 ist in den Zertifikatseinstellungen aufgeführt.
Hat mir jemand eine gute Anleitung oder kann mir sagen, welche der Einstellungen oder Account Credentials fehlerhaft sind? Super herzlichen Dank für eure wertvolle Hilfe!
Gruss, Andreas