Hallo zusammen,
seit einigen Monaten verwende ich die neue Calendar App von Synology.
Das Handy meiner Frau und mir verwenden jeweils die App "CalDav Sync Adapter" für die Synchronisierung der angelegten Handys.
Bei meiner Frau funktioniert die Synchronisation nicht mehr. In der Statusleiste erscheint: "Connection to https://...... refused".
An den Einstellungen (sowohl Handy als auch Synology) hat sich nichts geändert.
Die Synchronisation mit meinem Handy funktioniert noch einwandfrei.
Ich bin überfragt wieso es nicht mehr funktioniert und wollte mal nachfragen, ob von euch einer ebenfalls ein solches Problem kennt.
Der Benutzer meine Frau ist nicht gesperrt. Über den PC kann ich mich beim Kalender anmelden.
Viele Grüße,
Timo
PS: Ich kann auch gerne mal eine andere Android APP testen - welche könnt ihr empfehlen?
seit einigen Monaten verwende ich die neue Calendar App von Synology.
Das Handy meiner Frau und mir verwenden jeweils die App "CalDav Sync Adapter" für die Synchronisierung der angelegten Handys.
Bei meiner Frau funktioniert die Synchronisation nicht mehr. In der Statusleiste erscheint: "Connection to https://...... refused".
An den Einstellungen (sowohl Handy als auch Synology) hat sich nichts geändert.
Die Synchronisation mit meinem Handy funktioniert noch einwandfrei.
Ich bin überfragt wieso es nicht mehr funktioniert und wollte mal nachfragen, ob von euch einer ebenfalls ein solches Problem kennt.
Der Benutzer meine Frau ist nicht gesperrt. Über den PC kann ich mich beim Kalender anmelden.
Viele Grüße,
Timo
PS: Ich kann auch gerne mal eine andere Android APP testen - welche könnt ihr empfehlen?