Hallo zusammen,
ich habe seit neuestem Probleme bei der Synchronisierung meiner Termine mit dem Synology Kalender-Server und meinem iPhone und Outlook 2016 via cFOS outloo dav – seit wann kann ich nicht genau sagen, ich vermute seit dem letzten DSM-Update.
Ich synce meine Termine zwischen DS, iPhone und Outlook 2016.
Seit kurzem sind meine Kalender im Outlook und iPhone komplett leer, die Kalenderdateien liegen aber noch in meinem gemeinsamen Ordner Kalender/User1 – sind also noch vorhanden. Ein „manuelles“ Syncen beim iPhone-Kalender oder Outlook bringt auch nichts, die Kalender auf den Geräten bleiben leer.
Wenn ich nun bspw. im iPhone einen Termin erstelle, wird dieser auch einwandfrei auf die DS übertragen, allerdings wird er dabei kurz darauf im iPhone wieder gelöscht. Auch im Outlook erscheint dieser neue Termin nicht.
Bisher habe ich folgendes probiert:
- DS Neustart
- WebDav-Server Neustart
- Firewall überprüft
- Berechtigungen für Gemeinsamen Ordner Kalender überprüft, auch erweiterte
- Berechtigungen für Anwendung WebDav überprüft
- Bei Zugriff via Internet-Browser
https://IP-lokal:Port/Kalender/User1/ erscheint eine Anmeldemaske mit Benutzername- und Passwort-Abfrage …
- Zusätzliche Aktivierung von http und Standardport änderte auch nichts
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Joha