weil ich die mods angeeckt habe...
....
HEY IHR MODS, IHR KÖNNT MICH MAL!!!
Hast schlecht geschlafen? Naja, wie dem auch sein ... du bist nicht der erste, der es probiert ... aber lass dir gesagt sein, du schaffst es auch nicht.
Für alle anderen (und für dich speziell natürlich auch): Es ist lustig, dass man ab einer bestimmten Anzahl von Posts den Titel 'Syno-Gott' erhält; er sagt nicht wirklich etwas aus darüber, ob man auch Ahnung hat. Ich schwätze gerne hier im Forum und dies finden manche sogar so nett, dass sie dieses Forum super finden. Manchmal beantworte ich Fragen nicht, weil ja nicht für das Beantworten zuständig bin; ich mach das zwar auch ab und zu, aber als Moderator muss ich mich eigentlich darum kümmern, dass nichts Forenfremdes hier landet und dass der Ton halt immer eingehalten wird (thats the job). Und selbst wenn ich alle Probleme 'dreifach' lösen könnte, würde ich das nicht unbedingt tun ... weil es ja dann keine Diskussionen mehr geben würde - und ein Forum lebt nun mal davon, dass diskutiert wird (und nicht davon, dass immer alles sofort gelöst wird). Mein Intention ist daher so ganz anders als deine ... das ist etwas, was schwer zu verstehen ist ...
Dass deine Manieren schon leicht ungehörig sind, kann nun jeder selbst nachvollziehen, denn du hast da schon einige Beleidigungen vom Stapel gelassen. Und du bist meinem Bemühen, hier wieder auf Augenhöhe zu kommen, in dem du dich entschuldigst, nicht nachgekommen. Mein nachsichtiger Ratschlag wäre, geh mal in dich und überlege dir, wieso du immer und überall die gleichen Auftritte hinlegst und mit deinem sozialen Umfeld in Unfrieden lebst. Vielleicht braucht du Hilfe?
Itari