Guten Morgen in die Runde,
in einem kleinen Büro benutzen wir das CALENDAR-Paket und die Synchronisierung der Kalender über Thunderbird/Win10, Android (Davx) und Iphones.
In den letzten Monaten ging das reibungslos in jeder Hinsicht.
Seit Donnerstag letzte Woche ist plötzlich die Synchronisation über alle Geräte und alle Accounts hinweg abgebrochen. In den zugehörigen Fehlermeldungen bei Thunderbird / Davx erscheint eine "http 404 not found" Meldung.
Wir haben keine -mir bekannte- Veränderung am System vorgenommen. Da die Synchronisation über alle Geräte und Betriebssysteme zugleich ausgefallen ist, vermute ich einen Fehler bei der DS / Calendar App. Auch dort gab es keine Veränderungen am System oder updates.
Hat jemand vielleicht einen Ansatzpunkt parat oder "zumindest" das selbe Problem? Ich bin ein wenig verzweifelt, mindestens aber ratlos.
Gerne kann ich weitere Infos nachsteuern wenn es der Fehlersuche dient [DS 718+; DSM 6.2.2 update 2; Calendar 2.3.3-0620]
Viele Grüße
M
in einem kleinen Büro benutzen wir das CALENDAR-Paket und die Synchronisierung der Kalender über Thunderbird/Win10, Android (Davx) und Iphones.
In den letzten Monaten ging das reibungslos in jeder Hinsicht.
Seit Donnerstag letzte Woche ist plötzlich die Synchronisation über alle Geräte und alle Accounts hinweg abgebrochen. In den zugehörigen Fehlermeldungen bei Thunderbird / Davx erscheint eine "http 404 not found" Meldung.
Wir haben keine -mir bekannte- Veränderung am System vorgenommen. Da die Synchronisation über alle Geräte und Betriebssysteme zugleich ausgefallen ist, vermute ich einen Fehler bei der DS / Calendar App. Auch dort gab es keine Veränderungen am System oder updates.
Hat jemand vielleicht einen Ansatzpunkt parat oder "zumindest" das selbe Problem? Ich bin ein wenig verzweifelt, mindestens aber ratlos.
Gerne kann ich weitere Infos nachsteuern wenn es der Fehlersuche dient [DS 718+; DSM 6.2.2 update 2; Calendar 2.3.3-0620]
Viele Grüße
M