Hallo Forum
Habe seit Mitte Dezember 2019 ganz neu ein NAS von Synology und bis auf die Synchronisation meiner Kontakte funktioniert eigentlich alles.
Bin auch seit längerem mit dem Supportdienst von Syno am Lösungen suchen und evtl könnt Ihr mir da weiterhelefen.
Problematik ist das wenn ich auf meinem iPhone einen Kontakt erstelle wird der "nur" im WLAN mit meine NAS synchronisiert und das nur wenn ich in den Accounteinstellungen (iPhone) kurz die synchronisation erzwinge (blaue Häkchen).
Über 4G-Mobilnetz funktioniert die synchronsation nie.
Beim Support von Syno geht es aber anscheinen problemlos.
Ports 5000 / 5001 / 8000 / 8443 / sind alle offen und auch auf Syno-Firewall geöffnet.
Ich stehe echt am Ende meines Wissens und habe schon X-Stunden über diese Problematik im Web gesucht.
Kann mir da jemand weiterhelfen und kennt das Problem ebenfalls jemand?
Für jegliche Hilfe jetzt schon 1000 Dank
Sandro
Habe seit Mitte Dezember 2019 ganz neu ein NAS von Synology und bis auf die Synchronisation meiner Kontakte funktioniert eigentlich alles.
Bin auch seit längerem mit dem Supportdienst von Syno am Lösungen suchen und evtl könnt Ihr mir da weiterhelefen.
Problematik ist das wenn ich auf meinem iPhone einen Kontakt erstelle wird der "nur" im WLAN mit meine NAS synchronisiert und das nur wenn ich in den Accounteinstellungen (iPhone) kurz die synchronisation erzwinge (blaue Häkchen).
Über 4G-Mobilnetz funktioniert die synchronsation nie.
Beim Support von Syno geht es aber anscheinen problemlos.
Ports 5000 / 5001 / 8000 / 8443 / sind alle offen und auch auf Syno-Firewall geöffnet.
Ich stehe echt am Ende meines Wissens und habe schon X-Stunden über diese Problematik im Web gesucht.
Kann mir da jemand weiterhelfen und kennt das Problem ebenfalls jemand?
Für jegliche Hilfe jetzt schon 1000 Dank
Sandro