CCam mit der Diskstation??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cutcreator

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Mir kam gerade der Gedanke, ob es möglich ist auf einer Diskstation eine CCam zu installieren. Ich hab da so gewisse Vorstellungen, auf die ich aber jetzt nicht näher eingehen will. Wenn es sowas gibt, wo könnte ich das finden?

Hat das vielleicht schomn mal jemand versucht? Die paar Einträge hier im Forum bringen mir dafür keine Antworten..

Und dann wäre da noch die Frage ob jemand ein gutes Android App kennt, mit dem ich von unterwegs Downloads zu Rapidshare und Netload hinzufügen kann. Für Premium Accounts.. Und kann man überhaupt Netload auf der Diskstation benutzen?

Daniel775

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe es aktiv am laufen. Gib mal unter Google "Smartreader" ein. Ich weiss nicht ob ich hier weiter drauf eingehen darf

denon2002

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe es aktiv am laufen. Gib mal unter Google "Smartreader" ein. Ich weiss nicht ob ich hier weiter drauf eingehen darf

Hy,

ich denke da ist nichts schlimmes dabei wenn dazu die entsprechende Karte verwendet wird und nicht mit Keys gearbeitet wird.

CCAM müßte es jedoch für deinen Prozessor kompliert geben.. Ob es das bereits gibt weiß ich nicht... Google ist da bestimmt dein Freund.

gruß
denon

Daniel775

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
CCcam gibt es für die Diskstation. Das Stichwort heisst: cccam powerpc
Gib das mal unter google ein. Der erste Eintrag hilft dir da sicherlich weiter. :D

*replicant*

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Dann müsste doch die oscam auch auf diesen Plattformen laufen?
Hat die DS111 auch powerpc? :confused:

*replicant*

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke!
Leider ist da die DS111 noch nicht aufgeführt... :(

denon2002

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

*replicant*

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Na für SKY, HD+, ORF, MTV, etc... ;)
Kommt drauf an ob man nur diese 3 vorhandenen USB Anschlüsse nutzen kann, oder einfach per "Verteiler" mehrere Smargo´s (Kartenleser) anschließen kann.

Denke auch, dass die DS111 gleich der DS211 ist, ausser dass diese 2 Platten beinhaltet...

Habe folgende oscam gefunden, "oscam-1.00-4228-armv5tel", hoffe dass das die passende CPU ist.
Nun muss ich nur noch herausfinden, wie man das ganze darauf Installiert, da ich von Linux bislang 0 Ahnung habe... :rolleyes:

Daniel775

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
An deiner Stelle würde ich mir erstmal so ein Smargo Cardreader zulegen und den dann einbinden. Das heisst die entsprechenden Treiber für deine Kernelversion installieren. Wenn der dann läuft, würde ich einen Schritt weiter gehen und versuchen oscam bzw. cccam ins rennen zu bekommen.

Daniel775

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab es noch nicht probiert, aber was spricht dageben mit einem USB-Hub mehrere Reader anzuschließen? Kannst es ja probieren und uns berichten. :D

*replicant*

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich sag ja, bei Linux begebe ich mich in absolutes neuland... ;)
Hab zwar mit dbox und Coolstream zu tun, aber bei solchen Systemen ist das alles nicht mehr so einfach denk ich mal. :eek:

Weiß nicht ob das Thema hier überhaupt geduldet wird und ich bei Fragen auf eure Hilfe hoffen kann... :confused:

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Weiß nicht ob das Thema hier überhaupt geduldet wird und ich bei Fragen auf eure Hilfe hoffen kann... :confused:
Das ist das Problem mit solchen Themen in Foren. Die Tools an sich sind nicht zwangsläufig illegal. Sobald man aber Cardsharing machen will ist die Grenze erreicht. Wir können als Forum keine Unterstützung zu vermeintlich illegalen Sachen bieten. Da könnten wir selber in die Bedrouille kommen ;)

*replicant*

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Was ist Cardsharing?! :D
Ne im ernst, kenne das Problem, und will da auch nicht groß mit Config´s etc... hier herumwerfen. Dazu gibt es andere Foren im Netz.

Aber für etwaige Probleme, diese Programme zum laufen bekommen, sollte das posten und fragen hier aber keine Probleme machen oder? ;)

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Aber für etwaige Probleme, diese Programme zum laufen bekommen, sollte das posten und fragen hier aber keine Probleme machen oder? ;)

Alle Diskussionen, in denen auch nur der Verdacht entstehen könnte, das sie etwas Illegales zum Gegenstand haben, also das Umgehen von Sperren oder Kopierschutzmaßnahmen, wollen wir nicht hier im Forum führen. Links zu anderen Webseiten, wo solches getan wird, wollen wir auch nicht.

Warum? Erstens, weil 'Illegales' diese Woche 'out' ist und zweitens, weil wir ja keine 'doofen' Forenbesucher haben, die sich durch den Besuch dieses Forums selbst belasten wollen. :D

Itari

Hackmack

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich habe bisher auf jedem linux-system cccam oder oscam zum laufen bekommen, aber auf meiner 210j klappt keine version...
wäre an oscam interessiert und denke die konfiguration oder der name des richtigen files sollte hier ja wohl kein problem sein, oder?
wie bittorent geht kann ich ja auch nachlesen, das stört ja auch keinen, obwohl damit jeder sofort müll bauen kann ;)

kontakt gerne auch per mail...

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
wie bittorent geht kann ich ja auch nachlesen, das stört ja auch keinen, obwohl damit jeder sofort müll bauen kann ;)

Wenn du die Download-Station damit meinst, dann darf du damit ja keine 'illegalen' Dinge treiben; mit dem Aufruf (siehe DSM) hast dich ja selbst verpflichtet, nur legale Geschichten zu machen. Solltest du damit also etwas anderes machen, dann wird sofort der Lizenzvertrag mit Synology unwirksam und du darfst die Firmware nicht mehr verwenden und beim chinesischen Neujahrtag wird auch kein Räucherstäbchen mehr für dich angezündet, die bösen Flüche der IT-Welt werden dich dann treffen und du hättest auch hier im Forum keine ruhige Minute mehr, denn die Troll-Geister würde über deine Beitrage herfallen ... also willst du das? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen :D

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat