Servus
Ich mach mal einen neuen Beitrag zum Thema Chat auf, die bestehenden Beiträge sind nicht die Antwort auf meine Fragen bzw. Bedürfnisse.
Möchte gerne das Chat im beruflichen Umfeld einsetzen. Das die App auf dem PC per Programm und auf Android/IOS läuft ist einer der Gründe diese Lösung zu verwenden.
Die ersten Tests haben wir hinter uns und können nach 3 Monaten mal ein Resüme ziehen:
Das Positive:
Das Negative:
Kann wer meine Erfahrugswerte teilen oder auch mir einen Tipp geben wie die Benachrichtigung bei Gruppen funktioniert ?
Danke und schens Wochenende
Ich mach mal einen neuen Beitrag zum Thema Chat auf, die bestehenden Beiträge sind nicht die Antwort auf meine Fragen bzw. Bedürfnisse.
Möchte gerne das Chat im beruflichen Umfeld einsetzen. Das die App auf dem PC per Programm und auf Android/IOS läuft ist einer der Gründe diese Lösung zu verwenden.
Die ersten Tests haben wir hinter uns und können nach 3 Monaten mal ein Resüme ziehen:
Das Positive:
- Stabilität - recht gut
- Bedienug - naja, die anderen machen es gleich siehe MS Teams
- Möglichkeiten der Software - ganz ok, verleitet zum Spielen
Das Negative:
- Autologin auf dem PC - öfters mal die das Passwort oder der Hacken für automatische Anmeldung raus, im Extremfall alle Werte
- Benachrichtigung - von User A zu B ist es ok, bei der Allgemeinen Gruppe bzw. den später erstellten ist keinerlei zuverlässige Benachrichtigung zu erreichen. ?
Kann wer meine Erfahrugswerte teilen oder auch mir einen Tipp geben wie die Benachrichtigung bei Gruppen funktioniert ?
Danke und schens Wochenende