Ich sehe es schon als unsinnig an. Insbesondere wenn du Chatwoot ohnehin in eine "öffentliche" Webseite einbindest.
Mal angenommen jemand möchte dich oder explizit deine Seite hacken... Dann reicht ein Blick in die Entwicklerwerkzeuge des Browsers um festzustellen, dass du eine Chatwoot-Installation mit der URL domain.tld:4711 hast. Ob da nun der Port 443, 99999 steht oder sonst etwas: Das sind im Zweifelsfall nur wenige Klicks, um die Information aus dem Quelltext herauszuholen.
Dann gibt es noch die Fälle von "Hackern", die willkürlich agieren. Die nutzen dann einen Portscanner. Da wird dann im Zweifelsfall deine IP mit einem Botnetz nach offenen Ports abgescannt. Da kommen dann 10-20 offene Ports raus. Der Versuch IP:4711 funktioniert im besten Fall sofort, um auf eine Application zuzugreifen. In deinem Fall ist aber der Reverse Proxy am Gange - wunderbar. Das heißt: Der Angreifer benötigt die Kombination (sub)Domain und Port. Das schränkt schon dramatisch ein.
Bei dem besagten Angriffsvektor (IP Scan) ist es aber unwahrscheinlich, dass man überhaupt zusätzlich die Domain abklappert (die man beim Scan zusätzlich benötigen würde). Eine Art Reverse DNS (gib mir eine Liste aller Subdomains von der Domain gibt es nicht).
Ergo ist es hier vollkommen Stulle, ob der Port abweichend ist oder nicht - zumindest, wenn ein Reverse Proxy im Einsatz ist.
In dem Kontext eine Sache: Angenommen der Angreifer hat eine Anwendung ausfinding gemacht, die unter
www.blablabla.tld, läuft. Dann hat der Anwender im besten Fall die Annahme, dass dies die einzige Anwendung unter dem Port ist. Das heißt: Er würde sich jetzt die Mühe machen und versuchen den Apache, whatever, zu kompromittieren. Die anderen Anwendungen bleiben bestenfalls aufgrund der fehlenden Infos unberührt.
Für mich ist der Sicherheitsgewinn trügerisch und unter dem Aspekt der Usability (man muss sich für jegliche Anwendung einen zusätzlichen Port merken) unsinnig. Kann jeder machen wie er möchte, ich handhabe das aber praktisch.
P.S.: In der Regel sind kritische Anwendungen mittels Authelia zusätzlich per 2FA geschützt. Das ist dann ein echter Sicherheitsgewinn.