Surveillance Station China Cam - Dongjia 2.0 MP IP Cam - Kamera getrennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DSL-Hexe

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2008
Beiträge
692
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
44
Welche Version von SS benutzt du?
 

DSL-Hexe

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2008
Beiträge
692
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
44
OK, versuche mal die 7ner Beta ob es da funktioniert. Deine Cam hat
ONVIF 2.0 und SS in der 6er Version unterstützt Onvif 1.2
 

erzwodezwo

Benutzer
Mitglied seit
09. Dez 2012
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Was ich jetzt hinbekommen hab ist das langezogene Bild im IE durch aktivieren des Kompatiblitätsmodus, allerdings bekomme ich nur sehr selben ein Bild.... außer im VLC
In dem mitgelieferten Tool, keine Ahnung wie das heißt da steht nur UC Version 4.7, hab mehrere Rechner und die 32 sowie die 64 bit Version probiert um sicher zu stellen dass es nicht am OS liegt.
2015-02-03 18_23_11-GWEV1053 - Win 7 x64 auf 192.168.178.192.jpg

Ein teil der Einstellungen kann ich gar nicht verändern, diese Option kann ich gar nicht ändern, das prg sagt gespeichert wenn ich dann kurz auf eine andere Seite wechsle und wieder nachschaue ist alles beim alten:

2015-02-03 18_28_24-GWEV1053 - Win 7 x64 auf 192.168.178.192.png

Ich werde die Cam mal auf einer Ds214+ die ich noch rumliegen hab unter SS 7 Beta installieren, aber irgendwie hab ich den Verdacht dass das Teil Schr.... ist.
Es gab doch hier einige die die selbe Cam zum laufen gebracht hatten....

Support oder Garantie von Hersteller kann man wohl auch vergessen, also so wies aussieht ein Schuss in den Ofen....
 

lemon

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2011
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich hab jetzt auch eine Dongjia-Kamera und bin, auch durch diesen Thread, drauf gekommen, dass man zuerst den Main Stream der Kamera über das kameraeigene Toll konfigurieren muss und dann erst die Kamera in der SS hinzugefügt werden darf, und zwar mit exakt denselben Einstellungen für Stream 1.
Nun ist es so, dass ich eine 5MP-Kamera habe und zumindest 3 MP gerne nutzen möchte. Als Sub-Stream habe ich VGA eingestellt.
1) sobald ich einen Stream 2 in der SS aktiviere und dort die Einstellungen des Kamera-Sub-Streams eingebe, ist die Kamera getrennt
2) durch die Größe der Auflösung erhalte ich sehr große Bilder bei Alarm-Benachrichtungen (fast 2 MB groß), hier würde ich gerne ein schlechter aufgelöstes Bild verwenden und/oder die Komprimierung beinflussen. Aber wo? Einen Stream 2 kann ich ja leider nicht angeben.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!