Und voilà: Die Lösung aller unserer Probleme: http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=5436
Wieso wir uns da noch mit OzymanDNS herumärgern verstehe ich nicht
Du weisst, dass dieses Vorgehen dem Erschleichen einer Dienstleistung gleichkommt und damit eigentlich illegal ist?Ich hol den Beitrag mal aus der Versenkung. Da ich übernächste Woche in den Urlaub flieg und weiß das es im Hotel kostenpflichtes WLAN (dooof) gibt, würd ich gerne fix vorher noch was aufsetzen, damit ich mir die Kosten sparen kann .
Ich hol den Beitrag mal aus der Versenkung. Da ich übernächste Woche in den Urlaub flieg und weiß das es im Hotel kostenpflichtes WLAN (dooof) gibt, würd ich gerne fix vorher noch was aufsetzen, damit ich mir die Kosten sparen kann .
Läuft der "Chip Hotspot Hack" bei jemandem noch stabil, oder gibts was besseres / leichteres / schöneres mittlerweile?!
LG
Markus
Glaub mir jede AGB eines Bezahlangebots enthält deine Verpflichtung zur Zahlung bei Nutzung des AngebotsSolange es in den AGB's nicht verboten wird, ist es auch nicht illegal
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.