Hallo zusammen,
wie schaffe ich es, dass die click'n'load-button weitergeleitet werden an meine 213+ mit pyload ?
Ich bin nun schon mehrere Stunden dabei und mir stellt sich folgendes Problem :
Problem : Mir wird die ganze Zeit gesagt, dass mein jdownloader nicht gestartet ist.
Folgendes probiert und beachtet :
- Unter pyload ClickAndLoad aktiviert
- Eine Weiterleitung von meinem Rechner an die NAS mittels netsh interface portproxy add v4tov4 listenport=9666 connectaddress=<nasip> connectport=9666 listenaddress=127.0.0.1 erstellt.
- Firewall ist aus
- Im Router ist der Port 9666 an die Synology weitergeleitet
- Noscript im Firefox ist deinstalliert
- Flashgot ist installiert
- Click and Load ist installiert
- jdownloader (als Admin) ausgeführt und ist gestartet
- unter http://127.0.0.1:9666/flash/ den jd kontrolliert, aber es wird nichts angezeigt (wegen der weiterleitung??) Auch google-chrome zeigt dort nichts an.
Frage mich nun, ob durch die Weiterleitung auch mit laufendem jd click and load nun nicht mehr klappt, da ich vorher das normal nutzen konnte.
Freue mich über Ideen
wie schaffe ich es, dass die click'n'load-button weitergeleitet werden an meine 213+ mit pyload ?
Ich bin nun schon mehrere Stunden dabei und mir stellt sich folgendes Problem :
Problem : Mir wird die ganze Zeit gesagt, dass mein jdownloader nicht gestartet ist.
Folgendes probiert und beachtet :
- Unter pyload ClickAndLoad aktiviert
- Eine Weiterleitung von meinem Rechner an die NAS mittels netsh interface portproxy add v4tov4 listenport=9666 connectaddress=<nasip> connectport=9666 listenaddress=127.0.0.1 erstellt.
- Firewall ist aus
- Im Router ist der Port 9666 an die Synology weitergeleitet
- Noscript im Firefox ist deinstalliert
- Flashgot ist installiert
- Click and Load ist installiert
- jdownloader (als Admin) ausgeführt und ist gestartet
- unter http://127.0.0.1:9666/flash/ den jd kontrolliert, aber es wird nichts angezeigt (wegen der weiterleitung??) Auch google-chrome zeigt dort nichts an.
Frage mich nun, ob durch die Weiterleitung auch mit laufendem jd click and load nun nicht mehr klappt, da ich vorher das normal nutzen konnte.
Freue mich über Ideen