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Moin.
Habe soeben auf meiner DS413j die Cloud Station installiert und auf meinem Win 8.1 Rechner den dazugehörigen Client.
Beim Verbinden zur Cloud Station über den Client erhalte ich nach einer Zeit Fehlermeldungen.
Erst "Das SSL-Zertifikat der DiskStation ist nicht vertrauenswürdig. Dies kann bedeuten, dass es ein selbst signiertes Zertifikat ist, oder jemand versucht, Ihre Verbindung abzufangen". Dann bestätige ich mit 'trotzdem fortfahren' woraufhin mir die Meldung "Ungültiger Benutzername/Kennwort oder ungültiges Benutzerprivileg angezeigt wird. Zugangsdaten sind garantiert richtig eingegeben, versuche es mit dem admin-Konto.
Der Haken für die Berechtigung im DSM ist unter admin gesetzt und der Dienst in der Firewall erlaubt.
Was mache ich falsch?
Verwende DSM 5.0
Problemlösungen zum Problem mit dem fehlenden Zertifikat sind ebenfalls gerne gesehen.
Gruß
mr_icebear
Habe soeben auf meiner DS413j die Cloud Station installiert und auf meinem Win 8.1 Rechner den dazugehörigen Client.
Beim Verbinden zur Cloud Station über den Client erhalte ich nach einer Zeit Fehlermeldungen.
Erst "Das SSL-Zertifikat der DiskStation ist nicht vertrauenswürdig. Dies kann bedeuten, dass es ein selbst signiertes Zertifikat ist, oder jemand versucht, Ihre Verbindung abzufangen". Dann bestätige ich mit 'trotzdem fortfahren' woraufhin mir die Meldung "Ungültiger Benutzername/Kennwort oder ungültiges Benutzerprivileg angezeigt wird. Zugangsdaten sind garantiert richtig eingegeben, versuche es mit dem admin-Konto.
Der Haken für die Berechtigung im DSM ist unter admin gesetzt und der Dienst in der Firewall erlaubt.
Was mache ich falsch?
Verwende DSM 5.0
Problemlösungen zum Problem mit dem fehlenden Zertifikat sind ebenfalls gerne gesehen.
Gruß
mr_icebear
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