Hallo, brauche hilfe bei der Einrichtung der Cloud, genauer beim Cloud Client.
Ich habe nun mehrfach versucht nach Anleitung von Synology und anderen Tutorials im Netz meine Cloud zum arbeiten zu bringen.
Wie in der Beschreibung angeführt habe ich die Nutzer und Berechtigungen eingestellt, CloudClient heruntergelden und schon beim ersten Fenster bin ich gescheiteter.
Domäne oder Quick ID eingeben, habe beides versucht, die Daten passen auch da ich mich damit übers Netz auch in der Station anmelden kann
Benutzer eingegeben, 3 habe ich eingegeben funktionieren auch alle
Passwort ist klar
wenn ich dann auf verbinden gehe bekomme ich die Meldung:
"Sie können nur die IP oder den Servernamen eines anderen Servers eingeben"
Ich habe mich schon durch die Systemeinstellung gehangelt und auch im Netz gesucht finde aber keine Lösung.
Wer weiß Rat????
Ich habe nun mehrfach versucht nach Anleitung von Synology und anderen Tutorials im Netz meine Cloud zum arbeiten zu bringen.
Wie in der Beschreibung angeführt habe ich die Nutzer und Berechtigungen eingestellt, CloudClient heruntergelden und schon beim ersten Fenster bin ich gescheiteter.
Domäne oder Quick ID eingeben, habe beides versucht, die Daten passen auch da ich mich damit übers Netz auch in der Station anmelden kann
Benutzer eingegeben, 3 habe ich eingegeben funktionieren auch alle
Passwort ist klar
wenn ich dann auf verbinden gehe bekomme ich die Meldung:
"Sie können nur die IP oder den Servernamen eines anderen Servers eingeben"
Ich habe mich schon durch die Systemeinstellung gehangelt und auch im Netz gesucht finde aber keine Lösung.
Wer weiß Rat????