Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen
Gibt es eine Art Cloud-Funktion auch für die DS207+, damit ich iPhone und iPad synchronisieren kann, so dass ich mich nicht zusätzlich noch unter Apple registrieren muss?
Hallo amarthius
Genau diesen "One-Klick" habe ich gemeint.
Das iPhone und iPad ist selbstverständlich bei Apple registriert. Mein Ziel ist es, dass ich mir Notizen, Beitrage über das ipad erstelle, diese automatisch auf die ds207+ übertragen werden, sowie Bilder um anschliessend automatisch auf das iPhone zu übertragen. Derzeit funktioniert dies nur über die icloud und ich würde es gerne über die Synology abwickeln lassen
Ob es das für die Eierfons gibt weiss ich nicht.
Und für den PC: Allway Sync.
Ist zwar alles Syncronisation ,aber man kommz auch mit Foldersync in die einzelnen Ordner mit dem Explorer und kann dann hoch und runterladen.
Für mich ist das wie Cloud.
Das klappt übrigens auch sehr gut mit zB 1 Password ,wo es eine Dropboxfunktion gibt.
Hier wählt man halt den Remote Pfad ,bindet ein Netztlaufwerk ein und fertig.
Hallo!
Ich habe einen iPod Touch, einen Windows 7 64 bit PC, ein Windows 7 32bit Netbook und ein Synology NAS: DS210j. Meine Freundin greift über WebDAV mit ihrem Laptop auf mein NAS zu.
Jetzt benötige ich ein Programm - wie Dropbox - aber es soll auf eigenem Server (DS210j) laufen. Bin ich mit meinem Anliegen in diesem Thread richtig?
iFolder gibts für alle Plattformen - außer dem NAS
Dropbox läuft auf jeder Plattform - außer dem NAS. Und das offline verfügbarmachen ist blöd geregelt auf dem iPod
die Liste liese sich weiter fortsetzen. Kurz gesagt: ich kenn kein geeignetes Programm. Wer kennt eins? Gibts überhaupt eins?
Achja... die Funktionen von Dropbox solls eben haben! Ständig im Hintergrund laufen, automatisch syncronisieren. Einstellungsmöglichkeiten - von wo nach wo und für wen. Gemeinsame Ordner und so weiter.