Cloud Station Cloud Station - als Backup Center

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaXXimus

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe vor sämtliche eigene datein via Cloud station mit meiner DS zu synchronisieren.

Was passiert mit den datein wenn ich meinen PC neu aufsetze und diese Ordner dann gelöscht von meinem PC sind - werden die Ordner am ursprünglichen PC pfad neu erstellt oder muss ich alles selber neu verknüpfen?

sea-shepherd

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also mit meinem sehr limitierten Verständnis würde ich meinen die Verknüpfungen sind weg da diese in der Registry stehen - wenn Du dann Dateien und/oder Ordner einfügst die normalerweise vom System in der Registry hinterlegt werden nicht bekannt sind wird das so wohl nix. Das ist so als wenn Du ein Kapital in ein Buch einfügst aber dies nicht im Inhalt- und Schlagwortverzeichnis einfügst. Dann findest Du das Kapitel auch nicht wieder. Einfache Dateine wie Dokumente, Bilder oder Videos müssen doch auch nicht verknüpft werden. Der Dateityp wird doch durch die Anwendung über die Extension erkannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat