Guten Abend,
ich möchte zum ersten Mal verschiedene Daten meines WIN 10 PC auf meiner DS215j sichern und durch weitere Synchronisation später auf aktuellem Stand halten.
Das Ganze direkt über das Heimnetzwerk ohne irgendwelche "externen Umwege" über das Internet. Dazu habe ich auf meiner DS215j (DSM 6.0-7321 Update 6) den Cloud Staion Server (4.0-4204 ) installiert.
Auf meinem Win 10 PC habe ich die App Synology Cloud Station Backup (4.0-4204) installiert. Wenn ich diese App auf meinem PC nun starte und die IP meiner DS215j, den passenden User sowie das dazugehörige Kennwort eingebe erhalte ich eine Fehlermeldung wie im Anhang beschrieben. Ich habe leider bisher auch noch keine einzige Anleitung gefunden, die diesen - wie ich finde einfachen - Wunsch, Daten vom PC zu sichern, anschaulich beschreibt.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand Hilfe zur Selbsthilfe geben könnte! Vielen herzlichen Dank für zielführende Antworten im Voraus!
ich möchte zum ersten Mal verschiedene Daten meines WIN 10 PC auf meiner DS215j sichern und durch weitere Synchronisation später auf aktuellem Stand halten.
Das Ganze direkt über das Heimnetzwerk ohne irgendwelche "externen Umwege" über das Internet. Dazu habe ich auf meiner DS215j (DSM 6.0-7321 Update 6) den Cloud Staion Server (4.0-4204 ) installiert.
Auf meinem Win 10 PC habe ich die App Synology Cloud Station Backup (4.0-4204) installiert. Wenn ich diese App auf meinem PC nun starte und die IP meiner DS215j, den passenden User sowie das dazugehörige Kennwort eingebe erhalte ich eine Fehlermeldung wie im Anhang beschrieben. Ich habe leider bisher auch noch keine einzige Anleitung gefunden, die diesen - wie ich finde einfachen - Wunsch, Daten vom PC zu sichern, anschaulich beschreibt.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand Hilfe zur Selbsthilfe geben könnte! Vielen herzlichen Dank für zielführende Antworten im Voraus!