Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die beim pc installierte software cloud station backup startet nicht automatisch bei windows-start obwohl ich es im 'autostart' angelegt habe den haken gesetzt:
Darauf läuft es wohl hinaus:
Cloud Station Backup startet nicht "automatisch bei windows-start ",
sondern wenn angehakt nach der Benutzeranmeldung.
Läuft demnach in den User Sessions.
Das passiert wiederum immer, wenn der Windows-User keinen direkten Zugriff hat.
Ochsentour: Einen lokalen User auf der Box anlegen, mit Windows-Benutzername und -Kennwort.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß in diesem Fall das Speichern der Anmeldedaten im Windows-Tresor funktioniert.
Synology hat eine Benutzerverwaltung. Systemsteuerung - Benutzer - erstellen.
Ein so erstellter Benutzer war mit " lokalem User auf der Box" gemeint.
Box = Ein Synology System.
Somit
Box Username = Windows Username
Box Kennwort = Windows Kennwort
Und die Box User müssen auch auf die "Gemeinsamen Ordner" auf der Box zugreifen können.
Und zwar jeder von denen.
danke für deine hilfe. leider verstehe ich deine sprache nicht so ganz, sorry. ich habe jetzt nochmals intensiv geforscht und ausprobiert und das problem beheben können (zumindest bis jetzt). in windows 7 kann man anmeldeinformationen definieren und speichern, dies unter
systemsteuerung>benutzerkonten und jugendschutz>anmeldeinformationsverwaltung
die benutzernamen sind bei mir zwar identisch, jedoch habe ich verschiedene passwörter und nicht jeder user kann auf alle 'gemeinsamen ordner' der ds zugreifen.