Cloud Station Client am DSM "Kein gemeinsamer Ordner für Synchronisierung verfügbar"
Ich habe auf NAS1 die Cloud Station installiert, am PC läuft alles einwandfrei.
Aber auf NAS2 mit den Cloud Station Client kommt nach eingabe der Adresse,Benutzer und PW. das es "Kein gemeinsamer Ordner für Synchronisierung verfügbar" ist.
Ich hab auch schon gemeinsame Ordner erstellt mit gleichen Namen und für den gleichen Benutzer aber ohne Erfolg.
Hat noch jemand einen Tipp was ich vergessen habe.
Dank im voraus
Hias1000
Ich habe auf NAS1 die Cloud Station installiert, am PC läuft alles einwandfrei.
Aber auf NAS2 mit den Cloud Station Client kommt nach eingabe der Adresse,Benutzer und PW. das es "Kein gemeinsamer Ordner für Synchronisierung verfügbar" ist.
Ich hab auch schon gemeinsame Ordner erstellt mit gleichen Namen und für den gleichen Benutzer aber ohne Erfolg.
Hat noch jemand einen Tipp was ich vergessen habe.
Dank im voraus
Hias1000