- Mitglied seit
- 11. Jan 2013
- Beiträge
- 103
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 24
Hi,
ich habe neulich mein PC System frisch aufgesetzt und alle Daten und Einträge der Cloud Station auf dem NAS gelöscht, mit anderen Worten: Alles wird zurzeit neu synchonisiert.
Nun ist es absolut reproduzierbar, dass wenn die Cloud Station Client Software auf meinem PC läuft und der Synchonisierungsprozess läuft, ich extrem häufig "dns_probe_finished_bad_config" in Chrome zu lesen bekomme, oder manche Webseiten ewig zum Laden brauchen. Ich habe somit die Ursache gefunden, aber nicht den technischen Grund verstanden. Mein Intel Ethernet Adapter kann doch mehrere Verbindungen gleichzeitig aufbauen, warum also das Problem und warum jetzt nach dem neu Aufsetzen des Systems? Treiber ist der vom Hersteller und aktuell, habe ein Asus Maximus VI Formula und verwende die DS413.
Kaum habe ich die Cloud Station beendet, läuft alles wieder reibungslos und schnell.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beseitigen könnte?
"Vorabladen" der Webseiten in Chrome ist bereits deaktiviert und DNS Server manuell eintragen bringt auch nichts, es liegt definitiv an der Cloud Staion.
ich habe neulich mein PC System frisch aufgesetzt und alle Daten und Einträge der Cloud Station auf dem NAS gelöscht, mit anderen Worten: Alles wird zurzeit neu synchonisiert.
Nun ist es absolut reproduzierbar, dass wenn die Cloud Station Client Software auf meinem PC läuft und der Synchonisierungsprozess läuft, ich extrem häufig "dns_probe_finished_bad_config" in Chrome zu lesen bekomme, oder manche Webseiten ewig zum Laden brauchen. Ich habe somit die Ursache gefunden, aber nicht den technischen Grund verstanden. Mein Intel Ethernet Adapter kann doch mehrere Verbindungen gleichzeitig aufbauen, warum also das Problem und warum jetzt nach dem neu Aufsetzen des Systems? Treiber ist der vom Hersteller und aktuell, habe ein Asus Maximus VI Formula und verwende die DS413.
Kaum habe ich die Cloud Station beendet, läuft alles wieder reibungslos und schnell.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beseitigen könnte?
"Vorabladen" der Webseiten in Chrome ist bereits deaktiviert und DNS Server manuell eintragen bringt auch nichts, es liegt definitiv an der Cloud Staion.