- Mitglied seit
- 07. Apr 2019
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Nach dem Update der Cloud Station Drive auf Version 4.3.0-4435 kann ich unter Windows 10 keine Verbindung mehr zu meiner NAS DS216j herstellen, genau wie im Beitrag von Dideldei https://www.synology-forum.de/showthread.html?96189-Cloud-Station-Drive-(Windows10) beschrieben, habe ich die das Programm gelöscht und neu eingerichtet. Es verbindet sich nicht mit der Cloud Station Server - weder lokal, noch Quick-Connect (verschiedene Konten, inkl. Admin; mit/ohne SSL). Interessanterweise steht im Protokoll der Cloudstation "User [xxx] from [192....] logged in successfully via [Cloudstation]"!
Im Cloud Station Drive erhalte ich aber nur eine Fehlermeldung: ... error code: -3 ...
Didelei hat das Problem dadurch gelöst, dass er jetzt "Drive" verwendet.
Ich habe hier aber noch zwei andere Computer, bei denen alles ordnungsgemäß läuft
Im Cloud Station Drive erhalte ich aber nur eine Fehlermeldung: ... error code: -3 ...
Didelei hat das Problem dadurch gelöst, dass er jetzt "Drive" verwendet.
Ich habe hier aber noch zwei andere Computer, bei denen alles ordnungsgemäß läuft