Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann solltest du eventuell mal darüber nachdenken, ob es nicht eventuell an deiner Routerkonfiguration liegt? Der sorgt in erster Linie dafür, ob Daten raus gehen oder nicht. Nicht immer den Synos die Schuld zuschieben.. Stichwort DNS-Rebind-Schutz. Oder auch DNS-Server-Konfiguration.
Hi blinddark.
Danke dir für deine Antwort. Leider komme ich nicht wirklich weiter.
Wir haben hier einen Speedport als Router. Da hängt der Asus AC68u als Accress Point dran.
Wie stelle ich denn Loopback ein? Damit ist doch dein Hinweis DNS-Rebind gemeint.
Wie konfiguriere ich DNS-Server alternativ?
Fürs nächste Mal, falls du nochmal Probleme hast oder jemand anderer hier nach einer Lösung sucht.
CloudStation deinstallieren und wieder neu installieren. Bei der Installation kommt die Frage, ob Versionen behalten werden sollen.
Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich im Explorer bin, steht dort, dass noch 22.1 GB frei sind. Ebenfalls steht im Browser, dass der Speicherplatz fast voll ist, obwohl ich gestern ca. 50 GB an Daten gelöscht habe. Der Speicher-Analysator zeigt zum einen das gleiche wie der Explorer an, zum anderen aber, dass ich nur ca. 2.7 TB davon verwende, also genau das Gleiche wie die Eigenschaften im Explorer. Das ergibt für mich keinen Sinn! Und ich rege mich total auf, ich sollte eigentlich Speicherplatz freigeben können, weil ich dringend neue Daten darauf laden muss. Es muss doch eine andere Lösung geben, als einfach die Festplatten zu formatieren??