Cloud Station Cloud Station Mac plötzlich "Status nicht normal"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cubflyer

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2015
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Vom einen auf den anderen Moment wird mir im Cloud Station Programm angezeigt, der Status sei nicht normal. Auf einem anderen Client (Windows) läuft jedoch noch alles. Habe die Diskstation und die Laptops neu gestartet, keine Besserung. Woran kann es liegen? Möchte ungern alles neu einrichten und bin auf die Funktion angewiesen...

Edit: Folgende Fehlermeldung in der Hauptanwendung: "Deaktivierte oder nicht existente teilen" an einem Ordner, an dem ich kurz vorher einen Remote Ordner eingebunden habe... Habe ihn wieder entfernt, der Fehler bleibt aber bestehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cubflyer

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2015
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Der Fehler kam zustande, weil ein Remoteordner in den mit Cloud Station synchronisierten Ordner eingebunden wurde, daher hat Cloud Station den Ordner selbstständig deaktiviert!
 

fulda

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe den gleichen Fehler, nachdem ich einen symbolischen Link/Hardlink erstellt habe. Ich wollte den Ordner "Music" zusätzlich im Ordner "CloudStation/Documents/Music" haben.
Was war denn dann die Lösung?
Gruß aus Fulda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat