- Mitglied seit
- 21. Feb 2013
- Beiträge
- 22
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
ich habe meine DS212 gegen eine DS918+ ausgetauscht. Die DS212 hatte ich via VPN, mit Hilfe von BitTorrent, mit einer DS115j synchronisiert. Leider musste ich feststellen das BitTorrent auf der DS918+ nicht verfügbar ist. Da ich an beiden Standorten auf die Ordner zugreife, war Rsync ebenfalls nicht möglich. Ich bin nun auf Cloud Station ShareSync gestoßen, was laut beschreibung die Lösung meiner Probleme sein könnte.
Leider lässt sich Cloud Station ShareSync erst gar nicht verbinden, ich bekomme sofort die Meldung: Verbindung fehlgeschlagen (egal ob IP oder Quickconnect ID)
Beide DS sind von extern über Quickconnect erreichbar, auch die Rechte habe ich vergeben
Leider habe ich keine Idee mehr wie ich weiter vor gehen kann, auch finde ich über die Suche nichts.
ich habe meine DS212 gegen eine DS918+ ausgetauscht. Die DS212 hatte ich via VPN, mit Hilfe von BitTorrent, mit einer DS115j synchronisiert. Leider musste ich feststellen das BitTorrent auf der DS918+ nicht verfügbar ist. Da ich an beiden Standorten auf die Ordner zugreife, war Rsync ebenfalls nicht möglich. Ich bin nun auf Cloud Station ShareSync gestoßen, was laut beschreibung die Lösung meiner Probleme sein könnte.
Leider lässt sich Cloud Station ShareSync erst gar nicht verbinden, ich bekomme sofort die Meldung: Verbindung fehlgeschlagen (egal ob IP oder Quickconnect ID)
Beide DS sind von extern über Quickconnect erreichbar, auch die Rechte habe ich vergeben
Leider habe ich keine Idee mehr wie ich weiter vor gehen kann, auch finde ich über die Suche nichts.