Cloud Station Cloud Station Sync von NAS zu NAS funktioniert nur in einer Richtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel Albert

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe auf der einen NAS die Cloud Station eingerichtet, dem Benutzer welchen ich für die 2te NAS zum Sync angelegt habe, Lese und Schreibrechte (ausser Ordner und Dateien Löschen) gegeben. Auf der 2ten NAs habe ich den Client installiert und die Verbindung eingerichtet. Er synchronisiert alles von der Cloud Station zu der 2ten NAS mit dem Client drauf. Lege ich aber auf der 2ten NAS einen neuen Unterordner an wird dieser nicht zur Cloud Station synchronisiert. An den Ports dürfte es ja nicht liegen denn den 6690 habe ich bei beiden Routern auf die NAS weitergeleitet. Hat noch jemand eine Idee an was es liegen kann ?

Update sind bei beiden die neuesten aktualisiert.

Gruß Daniel

jugi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Cloud Station oder Cloud Sync? Das sind zwei verschiedene Pakete.

frankyst72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Ich habe auf der einen NAS die Cloud Station eingerichtet,
relativ eindeutig die Cloud Station. Das passt auch zu dem anderen Geschriebenen.

jugi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Standardfrage, wenn ich "Cloud Station Sync" lese :D

Ok, also die richtige CS: Du schreibst da was von vollen rechten, außer… - ich würde da als erstes ansetzen und schauen ob wirklich volle rechte abhilfe schaffen, ggf. spinnt da was.

Daniel Albert

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,

werde ich am Donnerstag mal versuchen aber habe ich glaube schon ausprobiert. Muss ich bei den Ports noch was verändern ?

jugi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Eigentlich braucht der Client keine eigenen offenen Ports, nein. Und da der Sync ja generell klappt…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat