- Mitglied seit
- 02. Okt 2013
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
ich nutze seit einigen Monaten die Cloud-Station Anwendung und bin hochzufrieden damit. Jetzt ist mir zum ersten Mal ein Problem untergekommen, dass ich nicht durch einen simplen Neustart lösen kann.
Ein paar Infos zum Hintergrund:
Nun habe ich das Problem, dass ein einzelner Computer nicht mehr synchronisiert, während bei allen anderen Computern die Verbindung nach wie vor wunderbar funktioniert. Ich nehme also an, es hängt eher mit einem Problem am Computer zusammen, nur kann ich mir nicht erklären was es sein könnte. Neustart (der Synology NAS und des Computers) haben zu keinem Erfolg geführt.
Könnt ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen?
Vielen Dank!
ich nutze seit einigen Monaten die Cloud-Station Anwendung und bin hochzufrieden damit. Jetzt ist mir zum ersten Mal ein Problem untergekommen, dass ich nicht durch einen simplen Neustart lösen kann.
Ein paar Infos zum Hintergrund:
- Modell: DS213j
- DSM-Version: 6.0.2-8451 Update 2
- Cloud-Station wird wie eine Dropbox verwendet, sprich mit 2-Wege-Synchronisation
- Verbundene Computer (WLAN): zwischen 5-8 gleichzeitig
Nun habe ich das Problem, dass ein einzelner Computer nicht mehr synchronisiert, während bei allen anderen Computern die Verbindung nach wie vor wunderbar funktioniert. Ich nehme also an, es hängt eher mit einem Problem am Computer zusammen, nur kann ich mir nicht erklären was es sein könnte. Neustart (der Synology NAS und des Computers) haben zu keinem Erfolg geführt.
Könnt ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen?
Vielen Dank!