Cloud Station Cloud Station Synct nicht nach Neuinstallation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zariomahn

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

hab heute mein MacBook neu installiert, dann den Cloudstation installiert, aber die Daten werden nicht heruntergeladen.
Es steht immer "Auf dem neusten Stand"

Was muss ich tun damit die Daten synchronisiert werden ?

Vielen Dank schon, Gruss

MZ
 

bekoda

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2014
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
24
Tja .. das Problem habe ich auch gerade .. ich sage Bescheid wenn ich näheres weiss..
 

7jansen7

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Synchronisiert er komplett nicht oder nur einzelne Ordner? Bei mir synct er aus irgendwelchen Gründen einen Ordner nicht, wo PDFs unterschiedlicher Größe und ein Unterordner drin sind....
 

wuchdi

Benutzer
Mitglied seit
06. Feb 2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ähnliches Problem hier auch... die CS synchronisiert nach Neuinstallation nicht mehr obwohl Verbindung besteht.
Meldung ist "Auf aktuellem Stand".

Auf einem komplett neuen PC wurde der Datenbetand einmal heruntergeladen - sämtliche Veränderungen werden aber nicht mehr synchronisiert. (Win10)

Ein Win7-PC zeigt das gleiche Verhalten - seit Neuinstallation gibts keine synchronisation mehr.

CS-Server und alle Clients sind auf Version 4.2.2 - 4379

Hat jemand ne Idee?
 

zariomahn

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe es nun gelöst und bei mir funktioniert es auch. Konnte es auch reproduzieren.

Die automatische installation des Clients funktioniert anscheinend nicht.

Ich habe nach der Installation in den Einstellungen des Clients die "Verknüpfung aufgehoben" die er angelegt hat. (Mac)
Dann eine neue erstellen, können die selben Daten sein, und schon fängt er an zu synchronisieren.

Wie gesagt, ich habe es 4 x deinstalliert und getestet, immer der selbe Fehler.

evtl. hier Bescheid geben ob es so funktioniert hat.

Gruß

Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat