Cloud Station Cloud Station - Unbekannter Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schmarsi

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2012
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
habe gerade die CloudStation auf meiner DS212j installiert. Leider kann ich nach dem aktivieren nichts weiter tun. Unter Benutzer werden nicht die lokalen DS-Benutzer angezeigt. Wenn ich auf "Einstellungen" gehe, bekomme ich die Nachricht, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten sein. Firewall der DS und Ports im Router sind richtig konfiguriert.

Was kann ich tun?

Grüße
 

Schmarsi

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2012
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe das Paket nochmal deinstalliert und erneut installiert, sowie einen Neustart der DS gemacht -> leider kein Erfolg. Woran kann das liegen?
 

HippO

Benutzer
Mitglied seit
12. Apr 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Selbes Problem hier, hast du schon eine Lösung gefunden? Oder weiß jemand anderes eine Lösung dafür?

MFG Hippo
 

dirk_n

Benutzer
Mitglied seit
29. Mrz 2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo
wer hat noch diesen Fehler - seit 3 Tagen kein sync mehr möglich :-(
gab es ein update? (ich habe DS213j mit DSM 6.1.3-15152 Update 3 vom 2017/08/11)

ich kann mich von keinem Client neu Verbinden :mad:

Dirk
 

dirk_n

Benutzer
Mitglied seit
29. Mrz 2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat