Hallo,
heute bemerke ich, dass ich mit der iOS-App nicht mehr auf die CS zugreifen kann. Die App meldet nach dem Start "Fehler bei Authentifizierung". Vermutlich ist das seit dem letzten Update der App am 13.10.16 so.
Das Problem besteht unter iOS 10 (iPhone und iPad Pro). Ich habe die Verbindung getrennt und versuche, die App erneut zu verbinden. Auch das schlägt fehl mit dem selben Fehler. Ein falsches Passwort kann ich ausschließen. IPs haben sich nicht geändert.
Der Mac kann sich nach wie vor ohne Fehlermeldungen synchronisieren.
Auf der DS 213+ läuft DSM 5.2-5967 Update 2.
Wer kann mir helfen? Kann jemand die Probleme bestätigen? Ich habe da 30 GB Daten drin und brauche die früher oder später synchron beruflich.
Danke!
heute bemerke ich, dass ich mit der iOS-App nicht mehr auf die CS zugreifen kann. Die App meldet nach dem Start "Fehler bei Authentifizierung". Vermutlich ist das seit dem letzten Update der App am 13.10.16 so.
Das Problem besteht unter iOS 10 (iPhone und iPad Pro). Ich habe die Verbindung getrennt und versuche, die App erneut zu verbinden. Auch das schlägt fehl mit dem selben Fehler. Ein falsches Passwort kann ich ausschließen. IPs haben sich nicht geändert.
Der Mac kann sich nach wie vor ohne Fehlermeldungen synchronisieren.
Auf der DS 213+ läuft DSM 5.2-5967 Update 2.
Wer kann mir helfen? Kann jemand die Probleme bestätigen? Ich habe da 30 GB Daten drin und brauche die früher oder später synchron beruflich.
Danke!