Cloud Station Cloud Sync 1 Ordner mit Amazon und google synchronisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vaszago

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
Abend

Gibt es eine möglichkeit den Photo Ordner durch Amazon und google syncen zu lassen. Ich möchte auf amazon meine Fotos und bei google meine videos vom Photo ordner synchronisieren lassen. Aber wenn ich einen 2 Dienst einrichten will sagt er mir das es schon durch ein anderes programm belegt wird. Gibts da vielleicht eine lösung

g202e

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nein. Es kann nur Einen geben!
Es spricht nichts dagegen, deine Fotos zu sichern, aber ich bezweifle mal, dass es eine gute Idee ist, dazu den Systemordner photo zu nutzen.
Der Ordner gehört zur Photostation und diese ist zum Präsentieren deiner (besten) Fotos im Netz und NICHT zum Verwalten aller Fotos/Videos.

vaszago

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
Was würdest du den zum Verwalten meiner Fotos und Videos vorschlagen?.

Ich synce ja die Fotos und Videos vom Handy über die Foto App. Und alle paar Wochen sortiere ich die Fotos und lösche die nicht brauchbaren und lege sie im Photo Ordner nach Monaten ab.
Damit ich dann eine Sicherung meiner Fotos und Videos habe, (wenn die Festplatte mal sterben sollte). sichere ich sie mit Amazon für die Fotos und möchte auch noch die Videos auf Google oder onedrive wo ich ja auch gratis platz habe sichern. Gibt es eine Möglichkeit den Foto Ordner zu kopieren automatisch und auf diesen dann eine neue sync für google darauf einzurichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat