Cloud Station Cloud Sync - Autorisierung funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eleboek

Benutzer
Mitglied seit
03. Mai 2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich möchte mit Cloud Sync meine Dropbox und mein GDrive auf meine DS414 (DSM 5.0) holen. Leider wird die DS414 weder von GDrive noch von Dropbox autorisiert. Ich klicke im Webinterface bei CloudSync auf den Dienst den in syncen will, dann aufweiter, ein neues Browserfenster geht auf mit Dropbox/GDrive, ich melde mich an und drücke auf "zulassen" ... und jetzt passiert nichts mehr. Seite bleibt einfach offen und wenn ich dann im CloudSync fenster auf zurück klicke kommt "Autorisierung fehlgeschlagen".

Wie autorisiere ich meine DS414 für Dropbox & GDrive?

mfg
eleboek
 

derFrostige

Benutzer
Mitglied seit
03. Mai 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe das gleiche Problem (DS-213j). Nach einiger Seite kommt jetzt ein Fehler "Diese Webseite ist nicht verfügbar".
Verbindung wurde zu Synology hergestellt. (https://update.synology.com/CloudSync/db.php?state=http://192.168.1.2....)
Aber warum? Und warum wollen die meine interne IP. (Quickconnect ist deaktiviert)

EDIT: update.synology.com ist down. Mal wieder. Offensichtlich braucht Cloud Sync zur Aktivierung den Update Server. Warum auch immer. Also einfach abwarten, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

eleboek

Benutzer
Mitglied seit
03. Mai 2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
ok, jetzt gehts bei mir - war wohl hoffentlich nur ein temporäres problem. nur komisch das es weder mit Dropbox noch mit GDrive ging ... naja, läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat