Cloud Station Cloud Sync Einrichtung mit OneDrive - weißer Bildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frednic

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2012
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
53
Ich muss mich andyb anschließen. Trotz Befolgen der Ratschläge (Aktivieren von QuickConnect und Aufruf DSM 6.0 via IP-Adresse) bleibe ich bei der OneDrive-Konfiguration im weißen Bildschirm hängen, der nach Eingabe des OneDrive-Kennworts erscheint. Mein Synology läuft normalerweise ausschließlich im LAN, d.h. sie hat keine Verbindung nach draußen. Die Verwendung der IP-Adresse erfolgt ja, um DNS-Probleme zu umgehen.

Bislang konnte ich mir mit Wikis und schlichten Google-Suchen helfen, hier reicht mein karges Netzwerk-Wissen offensichtlich nicht mehr aus.

Gerade habe ich spaßhalber mit Dropbox probiert. Wie befürchtet das gleiche Ergebnis. Kann mir jemand bitte helfend unter die Arme greifen?

Ciao, Fredo
 

Gabriel123

Benutzer
Mitglied seit
25. Mrz 2016
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hab das gleiche Problem - egal ob interne, externe IP oder Domain-Namen... immer weißer Bildschirm
 

andyb

Benutzer
Mitglied seit
01. Mrz 2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Diese Woche gabs ja Update auf DSM 6.0
Ich habs jetzt nochmal probiert, bei mir gings jetzt :confused:
 

frednic

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2012
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
53
Heute habe ich es mit Google Chrome probiert - und es hat funktioniert. Danke Microsoft für mehrere Stunden Spass beim Probieren der ganzen Tipps und Ideen.
Hinweis: Internet Explorer hat auf meiner Maschine (Windows 10 1511) nicht funktioniert und Java kommt mir nicht ins Haus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!