Cloud Station Cloud Sync Einrichtung mit OneDrive - weißer Bildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mich andyb anschließen. Trotz Befolgen der Ratschläge (Aktivieren von QuickConnect und Aufruf DSM 6.0 via IP-Adresse) bleibe ich bei der OneDrive-Konfiguration im weißen Bildschirm hängen, der nach Eingabe des OneDrive-Kennworts erscheint. Mein Synology läuft normalerweise ausschließlich im LAN, d.h. sie hat keine Verbindung nach draußen. Die Verwendung der IP-Adresse erfolgt ja, um DNS-Probleme zu umgehen.

Bislang konnte ich mir mit Wikis und schlichten Google-Suchen helfen, hier reicht mein karges Netzwerk-Wissen offensichtlich nicht mehr aus.

Gerade habe ich spaßhalber mit Dropbox probiert. Wie befürchtet das gleiche Ergebnis. Kann mir jemand bitte helfend unter die Arme greifen?

Ciao, Fredo
 
hab das gleiche Problem - egal ob interne, externe IP oder Domain-Namen... immer weißer Bildschirm
 
Diese Woche gabs ja Update auf DSM 6.0
Ich habs jetzt nochmal probiert, bei mir gings jetzt :confused:
 
Heute habe ich es mit Google Chrome probiert - und es hat funktioniert. Danke Microsoft für mehrere Stunden Spass beim Probieren der ganzen Tipps und Ideen.
Hinweis: Internet Explorer hat auf meiner Maschine (Windows 10 1511) nicht funktioniert und Java kommt mir nicht ins Haus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat