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Hallo Zusammen
Wir nutzen für eine kleine Firma dieses Synology NAS: DS1515+. Dabei nutzen wir Cloudsync um 3 verschiedene Google Drive Kontos zu synchronisieren. Insgesamt sind es etwas über 1 TB Daten in sehr viel Ordner und Unterordner. Das hat bisher auch gut geklappt (seit ca. 2 Monaten).
Jetzt stürzt aber die Cloud Sync App ab, soweit ich das sehe. Cloud Sync erscheint auch oben nicht mehr in der Leiste. Wenn ich Cloud Sync öffnen erscheint diese Fehlermeldung: «Unbekannter Fehler aufgetreten. Versuchen sie es später erneut.».
Wenn ich das ganze NAS neustarte, läuft es wieder für ein paar Stunden.
Wie kann ich herausfinden was das Problem ist? Gibt es irgendwelche Logfiles? Ist das Problem schon bekannt? Liegt es an Google Drive oder am NAS oder am Cloud Sync?
Vielen Dank für die Hilfe.
Wir nutzen für eine kleine Firma dieses Synology NAS: DS1515+. Dabei nutzen wir Cloudsync um 3 verschiedene Google Drive Kontos zu synchronisieren. Insgesamt sind es etwas über 1 TB Daten in sehr viel Ordner und Unterordner. Das hat bisher auch gut geklappt (seit ca. 2 Monaten).
Jetzt stürzt aber die Cloud Sync App ab, soweit ich das sehe. Cloud Sync erscheint auch oben nicht mehr in der Leiste. Wenn ich Cloud Sync öffnen erscheint diese Fehlermeldung: «Unbekannter Fehler aufgetreten. Versuchen sie es später erneut.».
Wenn ich das ganze NAS neustarte, läuft es wieder für ein paar Stunden.
Wie kann ich herausfinden was das Problem ist? Gibt es irgendwelche Logfiles? Ist das Problem schon bekannt? Liegt es an Google Drive oder am NAS oder am Cloud Sync?
Vielen Dank für die Hilfe.