- Mitglied seit
- 28. Jun 2012
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hi,
ich hatte mehrere Monate die Syno mit Cloud Station erfolgreich im Einsatz. Kürzlich hörte sie auf zu funktionieren.
Habe die App neugestartet. Keine positive Veränderung
Habe die App neuinstalliert. Danach ging nichts mehr.
Ich kann die Einrichtung von Amazon Drive noch starten aber sobald die Einrichtung abgeschlossen wird tritt ein "unbekannter Fehler auf".
Hilfe!!!
Im folgenden chronologisch die Einrichtung bis zur Fehlermeldung:
ich hatte mehrere Monate die Syno mit Cloud Station erfolgreich im Einsatz. Kürzlich hörte sie auf zu funktionieren.
Habe die App neugestartet. Keine positive Veränderung
Habe die App neuinstalliert. Danach ging nichts mehr.
Ich kann die Einrichtung von Amazon Drive noch starten aber sobald die Einrichtung abgeschlossen wird tritt ein "unbekannter Fehler auf".
Hilfe!!!
Im folgenden chronologisch die Einrichtung bis zur Fehlermeldung: