Cloud Sync mit Amazon Drive funktioniert nicht mehr

gingagolta

Benutzer
Mitglied seit
28. Jun 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich hatte mehrere Monate die Syno mit Cloud Station erfolgreich im Einsatz. Kürzlich hörte sie auf zu funktionieren.
Habe die App neugestartet. Keine positive Veränderung
Habe die App neuinstalliert. Danach ging nichts mehr.

Ich kann die Einrichtung von Amazon Drive noch starten aber sobald die Einrichtung abgeschlossen wird tritt ein "unbekannter Fehler auf".

Hilfe!!! :)


Im folgenden chronologisch die Einrichtung bis zur Fehlermeldung:

Step0.jpg
Step1.jpg
Step2_Error.jpg
 

quest444

Benutzer
Mitglied seit
26. Sep 2010
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Bei mir war das Synology Konto nicht mehr korrekt verbunden, müsste in den Netzwerkeinstellungen den DNS eintragen.
 

ds211user

Benutzer
Mitglied seit
27. Sep 2011
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
18
so nebenbei bemerkt: Laut Amazon ist eh Schicht.
"Amazon will discontinue access to Amazon Drive by Synology Cloud Sync and Hyper Backup starting on November 1st, 2020"
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat