Cloud Station Cloud Sync, nicht Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andto

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe im Forum nichts zu Cloud Sync gefunden was passen tät.

Meine Daten: DS 211+ mit 3TB HDD WD DSM 6.0-7135 beta und dementsprechend Cloud Sync Beta Version 2.0-0627

Meine Frage: ich habe in der Anzeige stehen150,06 GB Speicherbelegung, dies entspricht auch dem Inhalt in der ONe Drive Cloud. ABER auf der Filestation im zugheöirgen Ordner befinden sich aktuell nur 22,58 GB. Er zeigt eine Datei seit Tgen mit 85% als DL an und sonst keine Aktion. Auch die Protokollierung zeigt keine Bewegung im Bereich Netzwerk oder HDD. Somit ist für mich der Abgleich mit der Cloud unvollständig. Die Dateien sind verschieden gross und auch verschiedene Formate. Neue Dateien die ich in den Ordner kopiere werden auch mit der Cloud syncronisiert und sind online verfügbar.
Ein und Auschalten im Paketzentrum führte nochmals zum Upload von verschiedenen Dateien in die Cloud und sogar zu einer Verkleinerung des Ordners auf der DS... alles sehr ominös und überhaupt nicht nachvollziehbar
Wie kann ich meine One Drive Cloud mit meinem DS zuhause syncen ohne Bedenken wie grad diese haben zu müssen.

Vielen Dank

andto

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
immer noch unverändert ... er tut dauernd .eml dateien syncen obwohl keine Änderung an dem Bestand vorgenommen wurde. Eine log besteht nicht in die ich reinschauen kann. Wo kann ich das Ganze mal überprüfen? Gibt es Log Dateien?
Es kann doch nicht sein das so ein Programm unbrauchbar ist. 150 GB auf der Cloud und 20 GB auf dem Cloud Sync... Jemand ne Idee?

andto

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank das läuft paralell und wird hier dann auch gepostet was dabei rumkommt ;) Leider ist ausser der Anfrage an meine debug.dat nichts passiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat