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Hallo Experten,
habe festgestelt, das Cloud Sync meine Dropbox bereits seit ein paar Wochen nicht mehr synchroniert hat. Letzte Dateien wurden im September aktualisiert!
Die App zeigt trotzdem an "Auf dem neuesten Stand".
Ich hatte die Verbindung bereits einmal unterbrochen und wieder aktiviert > kein Effekt.
Zur Sicherheit eben das DSM auf den letzten Stand gebracht: DSM 6.1.4-15217 Update 1 > kein Effekt
Ansonsten: Win 7 (64Bit), DS 114
Ich könnte sicher die Verbindung löschen und neu anlegen, richtig? Ich habe nur Sorge, das die Diskstaton bei den vielen Daten aus den letzten Jahren nen Herzinfarkt bekommt, wenn sie wieder von vorne abgleichen muss. Außerdem hatte ich schonmal mühselig diverse Karteileichen aussortiert, die durch den Sync vor einiger Zeit mal erzeugt wurden....
Welche Schritte kann ich vorher probieren, damit der Sync wieder seine Arbeit aufnimmt?
Danke Euch,
Micha
habe festgestelt, das Cloud Sync meine Dropbox bereits seit ein paar Wochen nicht mehr synchroniert hat. Letzte Dateien wurden im September aktualisiert!
Die App zeigt trotzdem an "Auf dem neuesten Stand".
Ich hatte die Verbindung bereits einmal unterbrochen und wieder aktiviert > kein Effekt.
Zur Sicherheit eben das DSM auf den letzten Stand gebracht: DSM 6.1.4-15217 Update 1 > kein Effekt
Ansonsten: Win 7 (64Bit), DS 114
Ich könnte sicher die Verbindung löschen und neu anlegen, richtig? Ich habe nur Sorge, das die Diskstaton bei den vielen Daten aus den letzten Jahren nen Herzinfarkt bekommt, wenn sie wieder von vorne abgleichen muss. Außerdem hatte ich schonmal mühselig diverse Karteileichen aussortiert, die durch den Sync vor einiger Zeit mal erzeugt wurden....
Welche Schritte kann ich vorher probieren, damit der Sync wieder seine Arbeit aufnimmt?
Danke Euch,
Micha