Hallo Zusammen
Ich versuche gerade OneDrive, welches auf meinem Geschätsaccount läuft, auf der Synology einzurichten. Wenn ich mich in dem Pop-Up welches beim einrichten auf der Synology aufgeht versuche anzumelden kommt folgende Meldung 'Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an.'.
Meine Fragen dazu:
- Kennt das Problem jemand?
- Ist es ein Problem mit DSM 5, wäre es mit DSM > 5 behoben?
Danke für Eure Hilfe
Oli
Ich versuche gerade OneDrive, welches auf meinem Geschätsaccount läuft, auf der Synology einzurichten. Wenn ich mich in dem Pop-Up welches beim einrichten auf der Synology aufgeht versuche anzumelden kommt folgende Meldung 'Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an.'.
Meine Fragen dazu:
- Kennt das Problem jemand?
- Ist es ein Problem mit DSM 5, wäre es mit DSM > 5 behoben?
Danke für Eure Hilfe
Oli