Cloud Station Cloud Sync Verbindung kann nicht gelöscht werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wiggins2610

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich werd noch verrückt...hoffentlich kann mir jemnd helfen ohne mich zu steinigen falls es doch einfacher ist....ich suche seit 30min wie blöd...

Wie lösche ich denn eine falsch konfigurierte SyncVerbindung in CloudSync??

Ich habe eine Verbindung eingerichtet und muss diese ändern oder löschen. Ich will konkret statt meiner Anmeldedaten, die meiner Frau hinterlegen, da er nun meine Cloud in den Gemeinsamen Ordner meiner Frau synct :-(
Ich krieg es nicht hin. :-( Kann die Verbindung nicht editieren, also ändern und löschen geht auch nicht.

Nur "Verknüfung aufheben" oder "Sync..fortsetzen", was anderes geht nicht. Und hebe ich die Verbindung auf passiert gar nichts. Er frägt mich natürlich ob ich wirklich will. Ergebnis: Verbindung wurde erfolgreich getrennt
Aber die Verbindung ist immer noch da, tut halt nur nichts....wie krieg ich die nun weg?

Danke an alle die sich meiner erbarmen....:(

Grüße
Wiggins

Wiggins2610

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ist denn die Frage so lächerlich oder doch nicht so trivial? egal was ich tue ich bekomme den sync nicht weg. :-(

heavy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
179
Ich habe es mal versucht und bei mir verschwindet der sync, wenn ich sage den link aufheben. Versuche mal den link aufzuheben und dann das Paket zu deinstallieren.

Wiggins2610

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, keine Chance. Ich hab es nun deinstalliert und richte alles neu ein. Frustrierend. Aber danke für Antwort.....

leogun

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallöchen,

das scheint ein weiterer Bug in v5.2 zu sein. Ich habe das gleiche Problem wie Wiggins ... tolle Sache.
Die Frage, die sich mir stellt, wenn ich Cloud Sync nun deinstalliere und wieder neu installiere: Hat die Diskstation dann vergessen, was schon alles von ihr hochgeladen wurde? Habe jüngst hier einen Beitrag gelesen, dass vorher hochgeladene Daten von Cloud Sync nicht als bereits hochgeladen angesehen werden und sie das ganze dann nochmal macht... Aber ich will doch nicht wieder von vorne anfangen und auf meiner schmalen Leitung 500 GB hochladen....

Weiß hier jeman mehr?
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat