- Mitglied seit
- 26. Jun 2015
- Beiträge
- 19
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
ich werd noch verrückt...hoffentlich kann mir jemnd helfen ohne mich zu steinigen falls es doch einfacher ist....ich suche seit 30min wie blöd...
Wie lösche ich denn eine falsch konfigurierte SyncVerbindung in CloudSync??
Ich habe eine Verbindung eingerichtet und muss diese ändern oder löschen. Ich will konkret statt meiner Anmeldedaten, die meiner Frau hinterlegen, da er nun meine Cloud in den Gemeinsamen Ordner meiner Frau synct :-(
Ich krieg es nicht hin. :-( Kann die Verbindung nicht editieren, also ändern und löschen geht auch nicht.
Nur "Verknüfung aufheben" oder "Sync..fortsetzen", was anderes geht nicht. Und hebe ich die Verbindung auf passiert gar nichts. Er frägt mich natürlich ob ich wirklich will. Ergebnis: Verbindung wurde erfolgreich getrennt
Aber die Verbindung ist immer noch da, tut halt nur nichts....wie krieg ich die nun weg?
Danke an alle die sich meiner erbarmen....
Grüße
Wiggins
ich werd noch verrückt...hoffentlich kann mir jemnd helfen ohne mich zu steinigen falls es doch einfacher ist....ich suche seit 30min wie blöd...
Wie lösche ich denn eine falsch konfigurierte SyncVerbindung in CloudSync??
Ich habe eine Verbindung eingerichtet und muss diese ändern oder löschen. Ich will konkret statt meiner Anmeldedaten, die meiner Frau hinterlegen, da er nun meine Cloud in den Gemeinsamen Ordner meiner Frau synct :-(
Ich krieg es nicht hin. :-( Kann die Verbindung nicht editieren, also ändern und löschen geht auch nicht.
Nur "Verknüfung aufheben" oder "Sync..fortsetzen", was anderes geht nicht. Und hebe ich die Verbindung auf passiert gar nichts. Er frägt mich natürlich ob ich wirklich will. Ergebnis: Verbindung wurde erfolgreich getrennt
Aber die Verbindung ist immer noch da, tut halt nur nichts....wie krieg ich die nun weg?
Danke an alle die sich meiner erbarmen....
Grüße
Wiggins