shotekitehi
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
thank you for contacting our Support Services. Since OSX 10.11 El Capitan is not official released, Cloud Station client is not optimized for this version yet. New version is of coursed planned to fully support this version of OSX but is expected that will be release slightly after official release.
Thank you for understanding
Auch hier keine Probleme mit El Capitan GM und Cloudstation!
Ich auch nicht. Von mir sind es nur Erfahrungsberichte. In den Faden schaue ich nur was die anderen berichten. Momentan behelfe ich mir mit einem Shortcut, dass dann ein Applescript ausführt: Cloudstation beenden wenn es läuft und starten, wenn es nicht läuft. Damit komme ich schon klar bis eine kompatible Version veröffentlicht wird:Ich verstehe nicht so ganz, warum man die Beta Variante on OSX auf Rechnern nutzt
Das habe ich mir mit BetterTouchTool auf Ctrl-S gelegt. Eigentlich habe ich es nur geschrieben, um mir auf dem MacBook (im Mai noch mit Yosemite) längere Akkulaufzeit zu holen. Cloudstation prüft ja ständig auf Änderungen. Zumindest laut Aktivitätsanzeige.tell application "CloudStation"
if it is running then
tell application "CloudStation" to quit
else
launch
end if
end tell
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.