Cloud Station Cloudstation beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuRist

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wo kann ich die Beta-Version 2.1-2537 herunterladen. Finde ich nirgends!

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8

JuRist

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Welche Version ist für mein Windows 7 64bit die Richtige?

JuRist

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe jetzt manuell die CloudStation-88f628x-2.1-2537.spk installiert, hat aber nicht das gewünschte Ergebnis gebraucht, denn damit wird offensichtlich nur die Cloudstation selber auf dem NAS aktualisiert, aber nicht der client auf meinem Rechner. Irgendwie kapier ich das nicht: Auf meinem Home-Rechner habe als Client die Version 2.1-2537 drauf, auf meinem Büro-Rechner aber nur die Version 2402. Die Cloudstation selber auf dem NAS läuft mit der Beta-Version, also 2.1-2357. Woher bekomme ich nun für meinen Büro-Rechner die Version 2.1-2537? Finde ich nirgends!

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Woher bekomme ich nun für meinen Büro-Rechner die Version 2.1-2537? Finde ich nirgends!
Ich nehme mal an, Du bist über den ersten Ergebnislink bei Google auf dem Download-Server von Synology gelangt. Da muss man dann einfach mal ein wenig durch die Verzeichnisse browsen, und von http://download.synology.com/download/ aus findet man dann wirklich alles... so als Tipp für den Fall, dass Du mal wieder etwas suchst ;)

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Dann mal noch 'n Tipp: der Unterschied der Files - zu sehen auch im unterschiedliche Namensteil - ist die zugrunde liegende CPU, für die das entsprechende Package compiliert wurde. Welche CPU in Deiner DS verbaut ist, kannst Du hier finden.

JuRist

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke, das bringt LIcht ins Dunkel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat