Cloud Station Cloudstation Client

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rerexx

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2016
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
24
Hallo.

Hab mir heute den DSM 6 Beta gegönnt. Seitdem kann der Client für Windows 10 keine Verbindung mehr zur DS herstellen.
Natürlich alle Pakete aktualisiert. Kommt die Meldung das Verbindung nicht hergestellte werden kann, ich solle Netzwerk überprüfen.
Wie bekomme ich das wieder zum laufen?
 

rednag

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2013
Beiträge
3.955
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
104
Bei einer Beta wird es immer unvorhergesehe Probleme geben, egal welcher Art.
Ich würde den Client auf dem WIN10 mal deinstallieren und neu installieren.
Evtl. braucht man für die Beta aber auch eine neue Version des Clients.
Genaueres kann ich Dir leider nicht sagen, da ich die Beta nicht installiert habe.

Gruß Rednag
 

rerexx

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2016
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
24
Habe mich wegen der Beta auf der cebit etwas bequatschen lassen. Das Final kommt ja bald. Natürlich habe ich deine Vorschläge bereits alle beherzigt. Evtl liegt es ja an Quickconnect.
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.165
Punkte für Reaktionen
918
Punkte
424
Es kann auch an Windows 10 liegen. Gibt ja schon reichlich Threads dazu. Mal geht's, mal geht's nicht, nächstes Windows Update geht's wieder ,....
 

Future2013

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bisher war es meistens so bei einer neuen Version auch einen neuen Client
 

Aevin

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2010
Beiträge
1.371
Punkte für Reaktionen
96
Punkte
74
... Wie bekomme ich das wieder zum laufen?

Ich hatte auch mal diese Probleme gehabt... schau mal auf den Nutzer (in der DS), welcher die Cloudstation nutzt, ob er komplett in Kleinbuchstaben geschrieben wurde (mit Großbuchstaben hatte ich Probleme)... weiterhin musst du dem Benutzer die Berechtigung für Cloudstation-Server geben...
 

rerexx

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2016
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
24
Alle Nutzer haben nach wie vor die Berechtigung und sind klein geschrieben. Vorher lief ja alles. Der Client wurde auch aktualisiert. Der Support hat mir auch nur allgemeine Tipps gegeben, welche zum Teil hier bereits genannt wurden und alle logisch nachvollziehbar sind. Führt alles nur nicht zum Erfolg. Warte jetzt mal die finale Version ab und sehe dann weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat