Cloud Station Cloudstation funktioniert seit Update nicht mehr

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Tintifax76

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hallo!
mir geht es genau gleich!
bei den berechtigungen in der cloud station bleibt immer alles leer
hab den dienst auch schon deaktiviert und deinstalliert und auch die homes gelöscht, nützt alles nichts...
benötigt man noch etwas zusätzlich? den NFS-dienst z.b.? oder könnte man sonst etwas übersehen haben?
 

schwammheckie

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Hi,
bei mir funktioniert es mit der Anleitung von noticed auch.
Vielen Dank dafür.
 

vaszago

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Nach der 3 Installation der Cloudstation so wie es noticed erklärt hat es bei mir auch auf einmal funktioniert. Warum weiss keiner.
 

Tintifax76

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so, nachdem ich "verzeichnis /var/services/homes löschen" auch per putty gemacht habe, scheint es nun auch bei mir zu funktionieren
danke!
 

u2_honolu

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Bei mir hat sich das Problem auch geklärt. Da ich eh vor hatte ein RAID 1 zu installieren habe ich den Umstand der nicht funktionierenden Cloudstation genutzt, um mein System neu aufzusetzen.

Aber natürlich schön zu hören, dass es auch noch einen anderen Weg gab!
 

jus7incase

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Ich hatte dasselbe Problem und die Lösung von noticed hat wunderbar bei mir funktioniert. Besten Dank dafür!
 

jebee

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Hallo,
ich habe meine Cloudstation erst vor wenigen Tagen eingerichtet.
Die ersten Tage lief alles Perfekt.
Seit gestern bekomme ich auf allen 3 Rechner (MacBook Pro, Win 7 PC und Win XP PC) ständig die Meldung das die Verbindung neu Hergestellt wird.
Das MacBook und der XP PC greifen über das LAN und der Win 7 PC über das Internet auf die Synology (DS 211) zu.
Alle Verbindungen habe ich über die Quickconnect ID hergestellt.
Wenn das Cloud Station Programm neu gestartet wird, funktioniert der Abgleich für eine kurze Zeit und dann kommt wieder die Fehlermeldung.
Da ich keinen direkten Zugriff auf den Win7 Rechner habe, kann ich dort leider nicht den genannten Lösungsweg versuchen.
Bei den beiden anderen werde ich mal versuchen ob der Lösungsvorschlag hilft.
Über weitere Hilfe und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
 
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