Hallo zusammen
Ich war bis gestern begeisterter Nutzer der CloudStation. Ich habe alle meine Daten darauf und synchronisiere so Notebook und PC bisher ohne Probleme. Seit gestern habe ich folgende Meldung in der Cloudstation auf dem PC "es wurden keine zu synchronisierenden gemeinsamen Ordner ausgewählt". Diese bedeutet nun, dass ich zwar mit der Cloudstation der DS verbunden bin, aber PC und DS nicht synchronisiert werden, da anscheinend keine gemeinsamen zu synchronisierenden Ordner definiert wurden. Dies hat aber bisher reibungslos geklappt. Bei den Einstellungen kann ich dies leider nicht ändern. Das einzige was ich machen kann ist die "Verknüpfung aufheben". dies möchte ich nicht machen, da ich über 150gb synchronisiere und eine neue Synchronisierung ca. 2 Tage dauert. Kennt jemand dieses Problem?
Ich war bis gestern begeisterter Nutzer der CloudStation. Ich habe alle meine Daten darauf und synchronisiere so Notebook und PC bisher ohne Probleme. Seit gestern habe ich folgende Meldung in der Cloudstation auf dem PC "es wurden keine zu synchronisierenden gemeinsamen Ordner ausgewählt". Diese bedeutet nun, dass ich zwar mit der Cloudstation der DS verbunden bin, aber PC und DS nicht synchronisiert werden, da anscheinend keine gemeinsamen zu synchronisierenden Ordner definiert wurden. Dies hat aber bisher reibungslos geklappt. Bei den Einstellungen kann ich dies leider nicht ändern. Das einzige was ich machen kann ist die "Verknüpfung aufheben". dies möchte ich nicht machen, da ich über 150gb synchronisiere und eine neue Synchronisierung ca. 2 Tage dauert. Kennt jemand dieses Problem?