Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es auch möglich, ein vorhandendes DropboxKonto was auf meinen PC ist, mit der Cloudstation zu verbinden ?
So dass die Daten nicht mehr auf meinen PC gespeichert werden sondern auf dem DS?
ja, such mal nach synobox, besteht aus drei Teilen, es gibt einen Paketserver, den du dir einbinden kannst, dann kannst du dir immer die aktuellsten Pakete holen. Funktioniert prächtig. Wenn du einen Cloudstation-Ordner benutzt, kannst du die CS mit Dropbox syncen...
Danke für den Hinweis. Klappt leider nicht.
Alle drei Sachen wurden geladen und installiert.
Dann gehe ich ja wieder ins DSM und lade ja das Programm synobox.
Dann erscheint die Meldung: UPS Seite nicht gefunden
in der Systemsteuerung -> Sicherheit, den Haken bei "Schutz gegen Cross-Site ..." rausmachen. Vielleich reicht auch Rechtsklick auf das Icon "in neuem Fenster öffnen"...
und mit dem neuen Fenster? kann du, wenn du mit der Maus nur über das icon gehst, im Browser eine Adresse erkennen (bei mir unten links)?
das war irgend ein anderer Port, den man direkt eingeben konnte... (ich benutze das Paket inzwischen nicht mehr ... )
?? Dropbox mit iSCSI? Also das Dropbox-Account ist über iSCSI mit der syno erreichbar ..
Mir ist noch eingefallen, dass der Cross-Site...-Haken erst funktioniert, wenn man sich neu anmeldet...