Cloud Station Cloudstation synchronisiert nicht alle Ordner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Damrak2010

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2014
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
24
Ich habe in meiner Cloudstation den Ordner Dokumente mit den entsprechenden Unterordner liegen. Dies sind ungefähr 80 Unterordner. Diese werden auch zu 90 % alle fein synchronisiert (grüner Haken).
Es gibt aber auch 9 Ordner welche ein rotes Kreuz haben und nicht synchronisiert werden. Leider komme ich nicht dahinter was die Gründe dafür sein könnten.
DS hat eine fest IP
In den Synchronisationsregeln sind alle Ordner ausgewählt.Es handelt sich bei allen Dateien ausnahmslos um .pdf

Ich bin auf Euere Hilfe angewiesen

Gruß Andy
 

silofonari

Benutzer
Mitglied seit
14. Nov 2014
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich weiß nicht, ob das bei dir der Fall ist. Aber bei mir schafft es die Cloud Station leider nicht, Ordner zu synchronisieren, die im Namen einen Doppelpunkt enthalten. Deshalb habe ich meine Ordnerstrukturen seit dem "gesäubert" und auf "-" statt ":" umgestellt, auch wenn diese Einschränkung schade ist...
 

Damrak2010

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2014
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
24
Sorry das ich erst so spät antworte. Es liegt bei mir leider nicht an dem von Dir geschilderten Grund, denn mein Ordnernamen enthalten keinen Doppelpunkt. Die Dateinamen ebenfalls nicht. Hat noch jemand eine Idee wie ich das Problem in den Griff bekommen kann?
 

georgee

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe dieses Problem wiederholt gehabt, Umbennung von Dateien/Ordnern hat mir geholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!